Infos zu Star Wars: Rebels, dem neuen DK-Katalog und "Am Rande des Imperiums"13.05.2014

http://www.worldoftheoldrepublic.de/images/content/Logos/wotor-logo.png



Star Wars: Rebels wird seine Prämiere in Deutschland im Herbst 2014 auf dem Bezahlsender Sky feiern, bevor es dann im Frühjahr 2015 auch auf dem kostenlosen Disney XD Kanal zu sehen sein wird. Man wird sich also noch gedulden müssen, wenn man die Serie gratis erleben will.

Im DK-Herbstkatalog sind ein paar neue Star-Wars-Bücher zu finden. Unter anderem Star Wars Rebels – Die Geschichte der Rebellen und LEGO Star Wars: Die dunkle Seite. Beim Rebels-Buch ist das Cover jedoch noch vorläufig.

Außerdem kommen zum Star Wars Pen and Paper Rollenspiel "Am Rande des Imperiums" ab Juni vier neue Erweiterungen erscheinen, die neue Inhalte einbringen, darunter auch ein Einsteigerset.




Links:
Kommentare (0) | geschrieben von Patricius

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen