Wedge Antillles Darsteller will nicht bei Episode VII mitspielen15.05.2014

http://www.worldoftheoldrepublic.de/images/content/Logos/wotor-logo.png



Denis Lawson, der in der klassischen Trilogie den Rebellen-Piloten Wedge Antiless verköperte, lehnt wohl offenbar trotz einer Anfrage von Disney eine Rückkehr auf die Leinwand ab. Seine genauen Gründe sind unklar. Ob Disney die Rolle nun mit einem anderen Schauspieler besetzt oder ganz streicht bleibt abzuwarten. Auch wenn sich Antilles im Erweiterten Universum größter Beliebtheit erfreute, passt eine Neubesetzung wohl nicht in das Konzept von Disney die alten Rollen mit den originalen Schauspielern zu füllen. Aber es bleibt abzuwarten...




Links:
Kommentare (0) | geschrieben von Patricius

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen