Sechster Geburtstag von WoTOR14.12.2014

http://www.worldoftheoldrepublic.de/images/content/Logos/wotor-logo.png


Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...


...gut, zugegeben. So weit ist diese Galaxie nicht. Und von lang kann auch keine Rede sein. In jedem Fall erblickte am heutigen Tage vor genau sechs Jahren diese Webseite das Licht der Welt und wurde mit viel Ehrgeiz, Arbeit und Liebe bald zu einer der aktuellsten und angesagtesten Internetseiten zum Thema Star Wars: Knights of the Old Republic und schließlich auch Star Wars: The Old Republic.
Neben zahlreichen Hilfe- und Anfragenthreads konnte auch in netter Gemeinschaft über Star Wars Allgemein, die Spiele, die Musik, den Franchise, das Merchandise und, und, und, geredet, gelacht und diskutiert werden.

Doch in Anbetracht der Schnelllebigkeit des Internets und zunehmende Zeitaufwendungen im Privatleben, wurde es für die Redakteure zuletzt immer schwieriger die entsprechende Zeit aufzutreiben eine solide Berichterstattung aufrecht zu erhalten. So blieben Nachrichten leider Tage, später sogar Wochen unbeschrieben im Archiv zurück, so dass es irgendwann gar keinen Sinn mehr machte diese noch zu verfassen.
Aus diesem Grund haben wir uns sehr schweren Herzens dazu entschlossen, diese Seite ersteinmal zurechtzustutzen und uns aus der aktiven Berichterstattung zurückzuziehen. Diese Seite soll aber - im Gegensatz zu vielen anderen sehr guten KotOR & TOR Fanseiten - auch weiterhin ein Anlaufort für Fragen, Hilfesuchende und Star Wars Fans bleiben. Aus diesem Grund bleibt sowohl die Webseite, als auch unser Forum auch weiterhin für jeden erreichbar.
Wenn ihr euch allgemeine Informationen rund ums Star Wars Universum holen wollt, schaut bitte im entsprechendem Forum rein. Da wird euch schnellstmöglich weitergeholfen.

Da niemand weiß, was genau die Zukunft alles für uns parat hat, wollen wir uns hier nicht verabschieden, vielmehr ein wenig Ruhe einkehren lassen und die Sternenkrieg-Geschichte erst einmal sich selber schreiben. Und dies nicht mit dem Gedanken diese Seite irgendwann in den Sümpfen des Internets verschwinden zu lassen, sondern mit der realistischen Chance, diese Seite eines Tages in einer weit, weit entfernten Galaxie erneut wiederbeleben zu können.

In diesem Sinne möchte ich mich, stellvertretend für unseren ganzen Mitarbeiterstab, für diese sechs wunderbaren Jahre bei euch Fans bedanken.
Als Gründer dieser Webseite und langjähriger Teamleiter möchte ich mich aber auch explizit bei allen Mitarbeitern und stillen Helfern bedanken, die mir nicht nur geholfen haben dieses Projekt auf die Beine zu stellen, sondern es auch über sechs Jahre großzuziehen. Danke für die vielen, vielen Stunden eurer Freizeit!
Ich wünsche euch auch für die Zukunft alles Gute.


Möge die Macht mit euch sein. Immer!

Links:
Kommentare (0) | geschrieben von Tommy

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen